Kategorien
Queerbeet "Blog"

Noch 20 Min. Huuungeeer

Kategorien
Queerbeet "Blog"

Vatertag

Diese Jahr mal ein anderer Vatertag.
Eine „Reise in die Vergangenheit“, um die ex Wohnorte zu besuchen, hat auch was.
Evtl. landet ja man mal wieder irgendwo 🙂
Und sorry an die „Grünen Wähler“. Sinnlos 180 km, und auch noch von einem „Boomer“, mit nem SUV verbraten.
War trotzdem schön, -zungerausstreck-.😛

Kategorien
Queerbeet "Blog"

Organspende

Deutsches Organ und Gewebespenderegister startet 2024

http://www.organspende-register.de/

Kategorien
Queerbeet "Blog"

Auch ein blindes Huhn …

Wanderpokal Schützen
Der Wanderpokal ist gewandert, unverhofft und überraschend 🙂
Kategorien
Queerbeet "Blog"

Gewonnen

Dieses Jahr fängt Sabine an. Mal schauen wann ich Strichla hab.

Nachtrag:
Wie zu erwarten, ein paar Tage später durfte ich meine 2 Strichlein begutachten 🙂 Blöd gelaufen 🙂

Kategorien
Queerbeet "Blog"

Häbbie Niu Jier

Kategorien
Queerbeet "Blog"

Rumschlendern

Die ländlichen Weihnachtsmärkte sind doch mit am gemütlichsten. Auch die Musik kommt nicht immer aus der Konserve

Kategorien
Queerbeet "Blog"

Schneechaos

Schneechaos in Franken. 3 mm Schnee in einer Nacht. Autofahrer und Fußgänger kämpfen sich mit allen Mitteln ihren Weg zur Kirche frei.

Kategorien
Queerbeet "Blog"

Facebook, Instagram, Whatsapp

So wie es aussieht verlangen Facebook und Instagram nun eine Zwangszustimmung zur Werbeerlaubnis oder knapp 13 € pro Monat um deren Dienste nutzen zu können. Folgt Whatsapp auch?
Ich für meinen Teil komme momentan nicht mehr auf meinen Facebook, Insta Account, per App, ohne dem ganzen zuzustimmen. Nun wurden beide Apps deinstalliert u. ich verwende die beiden, ab jetzt sporadisch, über Firefox.
Geht bisher noch ohne Zustimmung am Smartphone 🙂

Wer mich zukünftig „zeitnah“ erreichen möchte, sollte sich Signal oder Threema installieren.
Whatsapp ist bei mir lautlos gestellt und ich sehe nicht regelmäßig nach Nachichten.

Kategorien
Queerbeet "Blog"

Geht noch was

Ausbaufähig. Nach xx Jahren wieder mit ner 9 mm, auf 25 Meter, etwas geübt 😉 Und ja, offiziell geschossen. Nachprüfbar.

Kategorien
Queerbeet "Blog"

50 Jahre Handy

Vor 50 Jahren wurde das erste Mobilfunkgespräch geführt. Da kann ich nicht mithalten. Mein ältestes Smartphone, das ich hier habe, ist etwas über 20 Jahre alt.

Kategorien
Queerbeet "Blog"

Mollig warm

OK, dafür muss man auch ein bisschen was machen.
Zumindest die Schlachtschüssel von heute Mittag sollte auch mit „verbrannt“ werden, beim Holz hacken 🙂

Kategorien
Queerbeet "Blog"

Tagesschau Beiträge

Cool. Einige Tagesschau Beiträge dürfen jetzt frei verwendet werden. Sprich, auch auf der eigenen Homepage eingebunden werden. https://www.tagesschau.de/multimedia/video/creativecommonsdossier-101.html

Kategorien
Queerbeet "Blog"

Kühl?

Unsere Mitbewohnerin meint „ihr wäre kalt“.
Weichei.
Ist doch ein warmes Sommerkleid.
Kategorien
Queerbeet "Blog"

Tja, was soll man sagen

Irgendwann erwischt es auch nicht geimpfte 😉